Häufig gestellte Fragen
Pagina: www.preiswertesbasteln.de/fragen
Tabblad titel: Bastelversand für Bastelbedarf jeder Art. Häufig gestellte Fragen.
Was sind Hobbypunkte?
Sie erhalten beim Kauf von Produkten bei preiswertesbasteln.de für jeden Euro gratis Hobbypunkte.
Beispiel: Wenn ein Produkt 1,20 Euro kostet, erhalten Sie einen Perlenpunkt. Bestellen Sie das Produkt fünf Mal, beträgt der Gesamtbetrag 6 Euro und erhalten Sie von uns sechs Perlenpunkte.
Was kann ich mit den Hobbypunkten machen?
Ihr Passwort ändern
Ändern Sie Ihr Passwort nach Wunsch, um den Einloggvorgang schnell und einfach zu handhaben.[PG3]
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Loggen Sie sich mit Ihrem alten Passwort ein. Dann können Sie unter “Meine Daten” Ihr Passwort nach Wunsch ändern.
Welche Daten kann ich anpassen?
Sie können die folgenden Daten verändern:
E-Mail-Adresse;
Adressdaten;
Telefonnummer usw.
Diese Änderungen können Sie komplett selbst ausführen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ein und verändern Sie Ihre Daten unter Meine Daten.
Wie kann ich etwas bestellen?
Eine Bestellung kann folgendermaßen aufgegeben werden:
1. Sie legen einen Benutzernamen und ein persönliches Passwort an.
2. Danach können Sie Ihren Warenkorb füllen.
3. Wenn Sie Ihren Einkauf getätigt haben und abrechnen wollen, klicken Sie auf Ihren Einkaufswagen und setzen den Abrechnungsvorgang fort.
4. Bitte vergessen Sie nicht, die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren.
5. Sie können nun eine Zahlungsmethode auswählen. Klicken Sie hier zur Erläuterung der verschiedenen Zahlungsbestimmungen.[PG4]
6. Wenn Sie eine Bestellung ausgeführt haben, erhalten Sie noch am selben Tag eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten einschlieβlich der Daten zur gewünschten Zahlungsmethode.
7. Bitte geben Sie bei Ihrer Zahlung die Bestellnummer für eine schnelle und flüssige Abwicklung an.
8. Nach Erhalt Ihrer Zahlung bekommen Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail, dass Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden versendet wird.
9. Wenn Sie nach Erhalt der Ware noch Fragen oder Bemerkungen haben, können Sie gerne per E-Mail mit uns in Kontakt treten. Bitte nutzen Sie dafür unsere Kontaktseite.
Rückgabefrist
Wenn Sie ein Produkt erhalten haben, das Ihren Wünschen oder Vorstellungen nicht entspricht, dann können Sie die Bestellung innerhalb von sieben [PG6] Werktagen nach Erhalt der Ware kostenfrei zurückgeben. Wir möchten Sie nur bitten, uns kurz per E-Mail oder per Telefon über die Rücksendung zu informieren.[PG7]
Wie kann ich einen Artikel suchen?
Sie können das Suchfenster rechts oben benutzen, um nach folgenden Kriterien zu suchen:
1. Beschreibung
2. Farbe
3. Artikelnummer
Benutzen Sie das Suchfenster und kaufen Sie noch einfacher bei www.preiswertesbasteln.de ein.
Was sind Staffelrabatte
Unsere Staffelrabatte werden automatisch durch das System ermittelt. Die Staffelrabatte finden Sie unter den Artikeln. Als Beispiel:
€ 0,40 bei > 1 Produkt
€ 0,35 bei > 10 Produkten
€ 0,30 bei > 50 Produkten
€ 0,27 bei > 100 Produkten
Wie Sie anhand der Auflistung sehen können, liegen die Kosten für einen Artikel bei 0,40 €. Kaufen Sie jedoch 100 Stück, liegen die Kosten nur noch bei 0,27 € pro Artikel. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb errechnet. Damit kaufen Sie noch günstiger bei www.preiswerteperlen.de ein.
Rücksendung[PG8]
Bei Bram Molenaar erhalten Sie ein Produkt 14 Tage zur Ansicht. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie die Produkte jederzeit zurücksenden:
Wie funktioniert eine Rücksendung?
1. Sie informieren preiswertesbasteln.de, welche Ware Sie aus zurücksenden möchten. Hierzu können Sie uns anrufen (Telefonnummer ….), uns eine E-Mail schicken an ….oder unser Widerrufformular benutzen (link naar het formulier).
2. Sie erhalten von uns die Information, wie und wohin die Artikel gesendet werden sollen. Wird z.B. auf dem Umschlag vermerkt, dass die Lieferung zurück an den Absender geht, entstehen keine Zusatzkosten.
3. Sie legen dem Umschlag einen kurzen Brief bei mit der Angabe, was Sie zurücksenden wollen (inkl. der Bestellnummer).
Möchten Sie beispielsweise die Rückgabe Ihres Geldes, schreiben Sie uns dazu bitte Ihre Bankverbindung und Ihren Wohnort auf.
Wünschen Sie einen anderen Artikel, vermerken Sie bitte die Produktdaten und die Artikelnummer.
Wie kann ich eine Frage stellen oder mich beschweren?
Am besten können Sie Ihre Frage oder Beschwerde als E-Mail an uns senden. Benutzen Sie dazu unsere Kontaktseite (Link naar de contact pagina)
Bitte vergessen Sie bei einer Bemerkung oder Beschwerde nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Damit erleichtern Sie die Bearbeitung und sorgen wir für eine schnelle Abwicklung
[PG6]Duitse (en ook Nederlandse) wetgeving schrijft 14 dagen voor!
[PG7]Deze informatie hoort bij het stuk ‚Widerruf‘. Let op, je moet wel het telefoonnummer vermelden.
[PG8]Deze informatie hoort onder de rubriek ‚Widerruf‘. Echter voldoet het beschreven proces niet aan de nieuwe wettelijke vereisten in Duitsland en Nederland.